Über uns

Wir haben Qimble gegründet, um Unternehmern zu helfen, den Überblick und die Kontrolle über alle Themen zu behalten, aber so wenig Zeit und Geld wie möglich in sie zu investieren.


Die Komplexität in verschiedenen Bereichen wie Recht, Finanzen, Regulierung usw. reicht so weit, dass ein Unternehmer nur noch Zeit für administrative Tätigkeiten hat, anstatt sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren. Das wollen wir ändern!



______


Unsere Vision

Jeder Kleinunternehmer kann sich darauf konzentrieren, das zu tun, was er liebt.


Unsere Mission

Wir minimieren die Zeit, die kleine Unternehmen für administrative Arbeiten aufwenden, um ihr Geschäftsleben zu erleichtern.


Unser Nutzenversprechen

Der einfachste Weg, Zeit für Ihr Unternehmen zu gewinnen.


Wir versprechen

Einfachheit , Schnelligkeit, Unterstützung


Wir sind

Auf Augenhöhe, freundschaftlich, kooperativ


Wir geben

Die Möglichkeit, sich unbelastet zu fühlen. Die Fähigkeit, sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

______

Unser Team


Alberto Ribeiro Silveira
Founder & Chief Executive Officer (CEO)

alberto@qimble.ch

Sebastian Moosmann
Process designer & Support

sebastian@qimble.ch

Argjent Kaba
Chief Technology Officer (CTO)

argjent@qimble.ch

We use cookies to ensure that you have the best experience on our website. To learn more, refer to our Cookie Policy