My Businessstart

3...2...1...LOS! Qimble ist da

by Alberto, 21 May 2019

HOME BLOG 3...2...1...LOS! Qimble ist da

Ich habe mal ein Küken schlüpfen sehen und obwohl ich rein gar nichts dazu beigetragen hatte, fühlte ich ein wenig Stolz bei diesem erhabenen Moment. Ein Vielfaches an Stolz fühle ich jetzt, beim Schreiben des ersten Blog-Beitrags von Qimble, dem Startup, dass das Leben von anderen Startups und Kleinunternehmern vereinfachen wird.

Nicht mal ein ganzes Jahr ist vergangen als wir (damals noch "MONDAY" genannt) mit einer kaum vorhandenen Idee in das P2-Programm vom F10 Fintech Accelerator&Incubator gestartet sind. Und nun können wir voller Stolz sagen: Es ist so weit! Wir haben unsere neue website gelauncht und unsere Online-Plattform ist bald bereit für den GoLive. Seit kurzem testen wir die Plattform, die das Leben von Start-ups und Unternehmen vereinfachen wird, mit einigen beta-testern. Noch finden wir jeden Tag einige Fehler - aber zum Glück nur noch Kleinigkeiten Wir laden daher alle interessierten Startups und Kleinunternehmer ein, sich jetzt schon für unsere Online-Plattform zu registrieren. Unter den Nutzern, die sich bis 31.07.2019 registrieren, verlosen wir 25 Plus-Abos (für 2 Jahre!) sobald wir nach dem beta-test komplett live gehen.

Wie macht Qimble das Leben einfacher?

Heutzutage müssen sich Unternehmen mit zahlreichen administrativen Tätigkeiten auseinandersetzen, sei es aus regulatorischen, rechtlichen oder anderen Gründen. Insbesondere für Startups und Kleinunternehmer, die sich noch um alles selbst kümmern müssen, ein grosses Problem. Denn sie haben nicht Mut bewiesen und eine eigene Firma gegründet (oder sind gerade dabei) um dann in administrativen Tätigkeiten zu ertrinken, sondern, um ihrer Leidenschaft nachzugehen - ihrem eigentlichen Kerngeschäft.

Und hier kommt Qimble ins Spiel: Mit unseren Online-Tools können die wichtigsten Kunden- und Mitarbeiter-Themen einfach erledigt werden: Online und einfach - wann immer man will. Zeit und Geld sparen leicht gemacht. Und für Themen oder spezifische Fragen, bei denen man lieber Unterstützung hat, bieten wir unsere Chat-Beratung an: auch hier online, einfach und schnell. Wir sind damit die erste Online-Alternative für Treuhänder, Anwälte und HR-Berater, die all diese Themen auf einer Platform anbietet.

Wir bringen Pareto ins Leben von Startups und Kleinunternehmen

Unser Ansatz ist recht einfach: Wir bringen das Pareto-Prinzip ins Leben der Startups und Kleinunternehmer für administrative Themen:
•    80% der daily-business Themen können einfach und schnell mit unseren Online-Tools erledigt werden: Do it yourself und spare Zeit und Geld
•    Für die restlichen 20%, die meist spezifischere, seltenere, komplexere Themen betreffen, gibt es unsere "Buddy-Consultants", die dich unterstützen und rasch Antworten auf deine Fragen finden.

Erhalte zwei Jahre das Plus-Abo geschenkt!

Finde selbst heraus wie einfach wir dein Leben machen und registriere dich bereits jetzt. Unter den Nutzern, die sich bis 31.07.2019 registrieren, verlosen wir 25 Plus-Abos (gültig für 2 Jahre!) sobald wir nach dem beta-test komplett live gehen.

Also: Los geht's! Wir freuen uns auf Euch!
 
Euer Qimble-Team
 
TL;DR:
•    Qimble startet
•    Qimble macht das Leben für Startups und Kleinunternehmer einfacher
•    Wir verlosen Plus-Abos (2 Jahre)

Hier Registrieren




Kategorie My Businessstart

Kommentieren


Related Posts


My Businessstart

Lean Canvas

Der Einseiten-Businessplan für deine Geschäftsidee


My Businessstart

Realität ist Kundensicht

Eine Reise mit dem Kunden